CRM-Beratung | MP Sales Consulting GmbH

Unabhängige CRM-Beratung für Ihren Unternehmenserfolg

Mit unserer CRM-Beratung zu höherer Kundenbindung und mehr Umsatz!

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Unsere CRM-Beratung ist die optimale Schnittstelle zwischen Business, IT und CRM

Durch unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen CRM, IT und Business bilden wir mit unserer CRM-Beratung die optimale Schnittstelle zwischen den Fachbereichen Vertrieb, Marketing, Service und IT. 

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen in den unterschiedlichsten Branchen und bringen dadurch unseren „best practices“-Ansatz in der CRM-Beratung für Sie gewinnbringend ein.

Unsere modulare CRM-Beratung führt zum besten Ergebnis für Ihr Unternehmen. Wählen Sie ganz bequem den Beratungsumfang, den Sie jetzt benötigen!

Wir begleiten Sie wahlweise im gesamten Prozess von der ersten Idee bis zum Go-Live Ihres neuen CRM-Systems oder nur in den von Ihnen benötigten Modulen. We keep it simple.

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Unsere Referenzen

Wir könnten hier jetzt anfangen, uns selbst zu loben, aber das überlassen wir lieber unseren Referenzen. Lassen Sie sich inspirieren von den Projekten aus unserer CRM-Beratung, die wir bereits erfolgreich umgesetzt haben und überzeugen Sie sich selbst von unserer Expertise.

News

Hier finden Sie eine breite Auswahl an News und Blogbeiträgen zu aktuellen Themen und interessanten Entwicklungen rund um unsere CRM-Beratung. Stöbern Sie durch unsere Beiträge, lassen Sie sich von unseren Erfahrungen und Erkenntnissen inspirieren und nutzen Sie unsere Seite als wertvolle Ressource für Ihre eigenen Projekte.

Vertrauen aufbauen: DSGVO und CRM als unschlagbares Team im Datenschutz! – ITWELT.at

In der Ära der Digitalisierung und des informationsbasierten Kundenmanagements stehen Unternehmen vor großen Herausforderungen im Umgang mit Daten.

„Was ein modernes Customer Relationship Management (CRM) leistet“ – coachingmag.de

Die Stellschraube für den Geschäftserfolg in 2024: Moderne Customer Relationship Management (CRM) Lösungen

CRM-Beratung: „Wir erwarten nicht weniger als 100% vom neuen CRM-System.“

Die Einführung eines neuen CRM-Systems ist mehr als nur eine technologische Umstellung – es ist eine strategische Entscheidung, die jedes Unternehmen auf das nächste Level bringen soll.

CRM-Beratung: CRM ist wie ein Eisberg!

In der Welt der Unternehmensentwicklung sind Kopfschmerzen keine Seltenheit, besonders wenn es um die Auswahl und Einführung von CRM-Systemen geht.

CRM-Beratung: Arten von Kopfschmerzen und die Pille dagegen.

In der Welt der Unternehmensentwicklung sind Kopfschmerzen keine Seltenheit, besonders wenn es um die Auswahl und Einführung von CRM-Systemen geht.

CRM-Beratung: Ohne Kundendaten läuft heute nichts mehr

Unternehmen die das noch immer ignorieren, werden im Zeitalter der Automatisierung gnadenlos untergehen.