Unsere Neuigkeiten

News

29. Juni 2022

Was macht die CRM-Beratung der MP Sales Consulting so besonders?

Um diese und auch ähnliche Fragen zu beantworten, haben wir ein Erklärvideo […]
21. März 2022

Was macht die MP Sales Consulting?

Sie fragen sich: Wer ist denn eigentlich die MP Sales Consulting und was machen die überhaupt? Und welche Vorteile bringt sie mir und meinem Unternehmen? Nun, diese […]
3. Februar 2022

Unsere neue Geschäftsadresse

Zum 01.02.2022 hat die MP Sales Consulting neue Geschäftsräume in Berlin bezogen. Am neuen Standort, im crossmedia center in Berlin-Adlershof,
31. Januar 2022

Kundenzufriedenheit 2021 auf höchstem Niveau

Das Team von MP Sales Consulting bedankt sich recht herzlich bei Ihnen für die rege Teilnahme an unserer Umfrage zur Kundenzufriedenheit für das Jahr 2021.
29. Dezember 2021

Optimierung des CRM-Nutzens für Unternehmen

Häufig werden CRM-Systeme nicht optimal eingesetzt. Dadurch ergibt sich ein optimierungswürdiger Nutzen für das Unternehmen. Profitieren Sie von unserer CRM-Beratung und sprechen uns gerne an, wenn […]
22. Dezember 2021

We wish you a Merry Christmas and Happy New Year 2022

Es ist an der Zeit, für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt. 2021 war für uns ein […]
22. Dezember 2021

Leading in Customer Management

Führende Beratung im Bereich Customer Management. Nutzen Sie unsere Beratungsleistungen, um das für Ihr Unternehmen optimale Customer Management zu entwickeln.
15. Dezember 2021

We make your customer experience better

Nachhaltige Steigerung der Kundenerfahrung mit Ihrem Unternehmen und Leistungsportfolio.
8. Dezember 2021

CRM ist mehr als Kontaktdatenverwaltung

Customer Relationship Management (CRM) geht weiter über die reine Kontaktdatenverwaltung von Kunden hinaus.
1. Dezember 2021

Kundenmanagement als strategische Säule

Erfolgreiche Unternehmen richten ihr Wirken auf ihre Zielkunden aus und nutzen das Kundenmanagement als strategische Säule.
24. November 2021

Erstellung einer CRM-Vision als entscheidender Schritt

Für die Erstellung einer CRM-Strategie ist die Definition einer CRM-Vision unerlässlich.
17. November 2021

eCRM als „Next generation CRM“

Mit eCRM die Digitalisierung und Automatisierung von Kundengewinnungsprozessen gestalten.[…]
4. November 2021

Unser Angebot für Sie: CRM-Strategieworkshop

In einem CRM-Strategieworkshop mit Ihnen gehen wir auf Ihre Bedürfnisse ein und beraten als neutrale Partei bei der idealen Auswahl, denn viele Unternehmen stehen aktuell vor […]
27. Oktober 2021

Ein Corporate CRM mit Sales Management 4.0

Ein gutes Customer Relationship Management fängt bei der Unternehmensführung und dem Sales Management an. Durch ein optimales Sales Management und dessen digitalisierter Prozesse, schaffen Sie die […]
25. Oktober 2021

Registrierung Newsletter – „The MindPaper“

Ab sofort bietet die MP Sales Consulting allen Interessierten die Möglichkeit, sich zum Newsletter „The MindPaper“ anzumelden. Mit „The MindPaper“ erhalten Sie regelmässig kostenlose Tipps und […]
22. Oktober 2021

Whitepaper CRM-System auswählen

Die Auswahl des passenden CRM-Systems ist heute deutlich schwieriger als noch vor einigen Jahren. Die zunehmende Vernetzung, Verwischung von Abteilungsgrenzen und Auflösung von „Silo-Denken“ sorgt für […]
20. Oktober 2021

Social CRM für den strategischen Kundendialog

Mit Social CRM das operative CRM zeitgemäß gestalten und mit Kunden strategisch in den Dialog kommen. Erfolgreiche Unternehmen unterstützen ihre Kundenorientierung dadurch, dass sie das operative CRM […]
19. Oktober 2021

Großartige Kundenerfahrung mit CRM

Für eine großartige Kundenerfahrung mit CRM (Customer Relationship Management) hat die Einführung eines entsprechenden Prozesses und Systems immer weitreichende Konsequenzen für Ihr Unternehmen bzw. Organisation.
13. Oktober 2021

Dem Wettbewerb mit CRM einen Schritt voraus

Mit einem Customer Relationship Management (CRM) wird die Digitalisierung und Automatisierung der Vertriebsprozesse vorgenommen, wo es möglich und sinnvoll ist. Unternehmen können sich dadurch einen entscheidenden […]
6. Oktober 2021

CRM ist in erster Linie ein strategisches Führungsthema

Bei Customer Relationship Management (CRM) handelt es sich in erster Linie um ein strategisches Führungsthema. In vielen CRM-Projekten wird zuerst die Softwareunterstützung in den Fokus gerückt […]
29. September 2021

Von einer neutralen CRM-Beratung profitieren

Mit einer neutralen CRM-Beratung profitieren Sie in mehrerer Hinsicht. Mit Hilfe einer professionellen CRM-Beratung partizipieren Sie an umfangreichen Erfahrungen aus anderen CRM-Projekte und erhalten einen objektivierten […]
22. September 2021

Kundenorientierung als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit

Die Kundenorientierung ist die zentrale Basis zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Wie wird Kundenorientierung erfolgreich umgesetzt und in der Unternehmenskultur verankert?
15. September 2021

Mitarbeiterbindung gleich Kundenbindung?

Was hat eine hohe Mitarbeiterbindung mit optimaler Kundenbindung zu tun? Und wie kann sich dies auf die CRM-Strategie positiv auswirken? Profitieren Sie von unserer Vertriebsberatung und CRM-Beratung, um […]
10. September 2021

Kundenorientierte Strategien entwickeln mit MP Sales Consulting

Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam kundenorientierte Strategien und arbeiten Ihre Wettbewerbsvorteile heraus. MP Sales Consulting führt eine unabhängige und systemübergreifende Vertriebs- und CRM-Beratung nach „Best practises“ […]
8. September 2021

Eine visionäre Leitidee für Ihr CRM-Projekt

Jedes CRM-Projekt bedarf einer visionären Leitidee, welche sich aus der Unternehmensvision und -kultur ableiten lässt. MP Sales Consulting führt eine unabhängige und systemübergreifende CRM-Beratung nach „Best […]
6. September 2021

Starten Sie Ihr CRM mit einer CRM-Beratung durch MP Sales Consulting

Wir können Ihnen helfen, Ihr CRM zu etwas Größerem und Besserem zu machen, als es jemals war. MP Sales Consulting führt eine unabhängige und systemübergreifende CRM-Beratung nach […]
1. September 2021

Optimale CRM-Beratung durch MP Sales Consulting

Die optimale CRM-Beratung durch MP Sales Consulting führt zu den besten Ergebnissen. MP Sales Consulting führt eine unabhängige und systemübergreifende CRM-Beratung nach „Best practises“ durch.
29. August 2021

Eine fehlende CRM-Strategie ist ein Erfolgskiller

Eine fehlende CRM-Strategie ist ein Erfolgskiller, denn die fehlende Balance zwischen Strategie und Realisierung, zwischen Mensch und Technik, zwischen Unternehmen und Kunde läßt CRM-Projekte häufig scheitern.
21. Juli 2021

Salesforce – Der unbestrittene CRM-Marktführer

Lösung Salesforce Hersteller Salesforce Homepage des Herstellers Besonderheit Salesforce ist einer der Marktführer im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und besticht durch seinen hohen Funktionsumfang, Modularität und Benutzerfreundlichkeit.
13. Juli 2021

Microsoft Dynamics 365 – Der Branchenriese

Lösung Microsoft Dynamics 365 Hersteller Microsoft Homepage des Herstellers Besonderheit Microsoft Dynamics 365 ist eine Plattform-Lösung für Business Applikationen und wird in der Azure-Cloud gehostet. Es […]
13. Juli 2021

CRM-Auswahl – Die richtige Entscheidung treffen

Die CRM-Auswahl wird durch mehrere Faktoren bestimmt. Hierzu zählen neben der CRM-Vision auch die Ziele, Strategie sowie die funktionalen und nicht-funktionalen Kriterien. Definieren Sie zu Beginn welche […]
13. Juli 2021

CRM-Vision – Der Beginn jeder Entscheidung

Mit einer klaren CRM-Vision schaffen Sie es, eine für Ihr Unternehmen und Ihre Zielkunden optimale CRM-Strategie zu entwickeln. Für immer mehr Unternehmen steht zunehmend der Kunde […]

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